DAS FESTIVAL

4 Tage Festival-Feeling

Sommerzeit, Festivalzeit - bis 2019 war das für uns das Normalste der Welt! Und jetzt? Wegen Corona wird alles abgesagt, den Fans und Bands droht ein weiterer trauriger Sommer. Grund genug für die Band VOLXROX, ein neues, Corona-konformes Festival in's Leben zu rufen!

Das Waterstage Festival bringt alles mit, was ein richtig gutes Festival braucht - Food & Drinks, eine grosse Liegewiese und eine Menge coole Konzerte!

PARKING

Es empfiehlt sich, mit den öffentlichen Verkehrsmittel anzureisen. Nicht möglich? Kein Problem:

Die Stadt Murten stellt eine Vielzahl öffentlicher Parkplätze zur Verfügung - hier gibt's die Parkplatz-Übersicht!

HOL DIR DIE KARTE

Klein aber fein: Das Festival-Gelände bietet eine Vielfalt an verschiedenen Möglichkeiten. Hol Dir den Festival-Plan und such Dir Deinen Sektor aus!

2781395.png
CORONA-HINWEIS

Das Waterstage Festival wird nach den jeweils aktuellen Vorgaben des Bundesamtes für Gesundheit geplant. Klicke auf den Button und hol Dir die aktuellen Bestimmungen (Stand 23.06.2021) oder melde Dich hier zum Testen vor Ort direkt auf dem Festivalgelände an

SAUBER DURCH'S FESTIVAL
Der Hafen von Murten ist ein wunderschöner und von der Natur geprägter Ort - helft uns, dass dies auch nach dem ersten Waterstage Festival noch so ist. Entsorgt euren Müll in den dafür vorgesehenen Stationen, nicht im Wasser oder der Natur.

FESTIVAL FAQS

EIN STRESS-FREIES FESTIVAL - HIER BEANTWORTEN WIR DEINE FRAGEN